Aufgefallen: Social Media für Generation CEO

Mit zwei aufmerksamkeitsträchtigen SoMe-Kampagnen für Generation CEO starten wir den Jahresendspurt. In Fortsetzung der viel beachteten #ichwill-Kampagne haben wir für die Top-Führungsfrauen noch einen drauf gesetzt und die #ichkann-Kampagne angeschlossen. Viele Netzwerkerinnen gaben Gesicht und Stimme für das Projekt. Top-Ergebnis: Die Follower-Zahlen auf LinkedIn haben wir verdoppelt. Im Dezember sind wir dann in unsere Wunschkampagne eingestiegen und haben unter dem Hashtag #2021 GenCEO-Wünsche zusammengetragen. Auch dazu gab es großartige Kommentare und Interaktionen.

Aus den Netzwerk-Reihen kommt dann auch dieses schöne Kompliment für die Kampagne:

„Ich finde übrigens die beiden letzten Aktionen #ichkann und #2021 absolut großartig gelungen! Der Wiedererkennungswert und auch die Bedeutung sind herausragend und ich bin auch schon von vielen Außenstehenden dazu angesprochen worden. Mein absolutes Kompliment an Dich und Euch.“

Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH

Auf der Böck 3c | D-40221 DüsseldorfT: +49 0211-3 07 153 |  F: +49 0211-9 30 4997info@impressions-kommunikation.de