Das Letzte.

Unsere Welt. Bewegt sich.

Aufgefallen: Social Media für Generation CEO

Mit zwei Social Media-Kampagnen für unseren Kunden GenCEO punkten wir zum Jahresende und sammeln Komplimente für die schöne Umsetzung.

Gewonnen: Neukunde ECBM mischt die IoT-Welt auf

Mit einem neuen Kunden im Gepäck beenden wir dieses herausfordernde Jahr. Wir freuen uns auf ECBM.

Teilnehmen. Teil sein – Mitarbeiterbefragung bei der Deutschen Bahn

345.000 Mitarbeitende in 83 Ländern: Das ist die diesjährige Mitarbeiterbefragung der Deutschen Bahn AG. Zum fünften Mal befragt der Konzern die Belegschaft und will wissen, was gut oder schlecht läuft, wie der Kulturwandel funktioniert, an welchen Stellen es hakt und wo wir nachjustieren müssen. Impressions hat das MAB-Team vor allem kommunikationsstrategisch und in der Umsetzung unterstützt.