Das Letzte.
Unsere Welt. Bewegt sich.
Mitarbeitendenbefragung 2022
Zum zweiten Mal für die MAB der DB am Start.
Zukunftsrepublik
Deutschland im Jahr 2o30: Der SPIEGEL-Bestseller "Zukunftsrepublik" hat die Antworten.
Aufgefallen: Social Media für Generation CEO
Mit zwei Social Media-Kampagnen für unseren Kunden GenCEO punkten wir zum Jahresende und sammeln Komplimente für die schöne Umsetzung.
Gewonnen: Neukunde ECBM mischt die IoT-Welt auf
Mit einem neuen Kunden im Gepäck beenden wir dieses herausfordernde Jahr. Wir freuen uns auf ECBM.
Teilnehmen. Teil sein – Mitarbeiterbefragung bei der Deutschen Bahn
345.000 Mitarbeitende in 83 Ländern: Das ist die diesjährige Mitarbeiterbefragung der Deutschen Bahn AG. Zum fünften Mal befragt der Konzern die Belegschaft und will wissen, was gut oder schlecht läuft, wie der Kulturwandel funktioniert, an welchen Stellen es hakt und wo wir nachjustieren müssen. Impressions hat das MAB-Team vor allem kommunikationsstrategisch und in der Umsetzung unterstützt.
Rentenplusbegeisterung
Mit großem Spaß und einem kleinen Team haben wir im Sommer die Deutsche Bahn begleitet und eine feine interne Kampagne zu einem besonderen Rentenpaket entwickelt.
Print ist tot, es lebe Print
Print lebt. Das beweisen wir immer wieder gern. In diesem Fall mit zwei großartigen Kundenmagazinen.
Neuer Kunde: Lition mischt den Energiemarkt auf
Start-ups? Lieben wir. Dieses auch: Lition will den Energiemarkt aufmischen – und wir helfen mit.
#missingtype: E.ON setzt Zeichen für Blutspenden
E.ON setzt Zeichen für das Thema Blutspende. Nur eine einzige rettet bis zu drei Menschenleben.
E.ON – die zweite
Zum zweiten Mal sind wir bei E.ON am Start, dieses Mal in der strategischen Kommunikation. Worum geht's? Um Ideen & Konzepte, um Denken & Machen.
Content campaigning für GenCEO
Guter Content macht sich bemerkbar. In den Medien nämlich. Dauert zwar, aber irgendwann setzt sich Klasse halt durch. Im Manager Magazin, im Handelsblatt oder im Management Radio.
Start Up – die erste
Die Gesundheitsbranche ist und bleibt hochspannend. Merken wir gerade. Aber richtig. Sind wir doch für ein Start Up am Start, das sich genau in diesem Markt positionieren will.