Aufgefallen: Social Media für Generation CEO

Mit zwei aufmerksamkeitsträchtigen SoMe-Kampagnen für Generation CEO starten wir den Jahresendspurt. In Fortsetzung der viel beachteten #ichwill-Kampagne haben wir für die Top-Führungsfrauen noch einen drauf gesetzt und die #ichkann-Kampagne angeschlossen. Viele Netzwerkerinnen gaben Gesicht und Stimme für das Projekt. Top-Ergebnis: Die Follower-Zahlen auf LinkedIn haben wir verdoppelt. Im Dezember sind wir dann in unsere Wunschkampagne eingestiegen und haben unter dem Hashtag #2021 GenCEO-Wünsche zusammengetragen. Auch dazu gab es großartige Kommentare und Interaktionen.

Aus den Netzwerk-Reihen kommt dann auch dieses schöne Kompliment für die Kampagne:

„Ich finde übrigens die beiden letzten Aktionen #ichkann und #2021 absolut großartig gelungen! Der Wiedererkennungswert und auch die Bedeutung sind herausragend und ich bin auch schon von vielen Außenstehenden dazu angesprochen worden. Mein absolutes Kompliment an Dich und Euch.“