change & crisis.
Vorstandssache.
Aber bitte offen und ehrlich.
Auch in Zeiten der Veränderung oder einer Krise müssen Geschichten erzählt werden. Relevante UND ehrliche. Keine Märchen also. Gerade in brenzligen Situationen ist Sensibilität, ist Emotionalität, vor allem aber Wahrheit und Transparenz gefragt. Klar, dass das Vorstandssache ist. Der Chef muss ran und zwar in jeder Phase der Veränderung oder der Krise. Wie man hier agieren und mediale Fallstricke vermeiden kann, zeigen wir Ihnen gern.
Verlässlich. Erprobt und gekonnt.
Dass wir uns dabei juristische Unterstützung oder auch social mediale Sonderkompetenz an Bord holen, versteht sich von selbst. Fingerspitzengefühl, das nötige Werkzeug, kluge Köpfe – haben wir.
Sie haben die Krise?
Dann melden Sie sich bei uns: +49 170 3242119
Sind wir die Richtigen für Sie? Dann schauen Sie doch hier mal rein: Krisen-Reader bei Springer