Fullservice.

Kommunikation für Köln.

Media Cologne.

Kommunikation & Medien.
Inhabergeführte. Leidenschaftlich. Serviceorientiert.

Leidenschaft. 
Leidenschaft hat 1985 zur Gründung von Media Cologne geführt – Leidenschaft für Medien und Kunden, um genau zu sein. Mit dieser Leidenschaft ist das Team um Firmengründer und -inhaber Helmut Löhmann gewachsen und zeichnet sich auch heute noch aus. Als einen der führenden Full-Service-Mediendienstleister Deutschlands. An fünf Standorten. In fünf Disziplinen. Mit 160 Spezialisten.

Langjährige Kunden.
Media Cologne kann sich über langjährige und gewachsene Kundenbeziehungen freuen. Seit 2016 tun wir das auch. Denn als Kommunikationspartner sorgen wir dafür, dass die Website aktuell bleibt, die Social Media Kanäle bedient werden und die eine oder andere Kundengeschichte erzählt wird.

Ganz neu am Start: das Kundenmagazin von Media Cologne, das als MC BOOK mindestens zwei Mal im Jahr erscheinen soll.